Anregungen & Beschwerden


Anregungen

Wir würden gerne Deine Vorschläge hören! Ist Dir etwas auf der Website oder während Deiner Bestellung aufgefallen, das wir verbessern könnten? Dann teile uns dies bitte über unser Kontaktformular unten auf unserer Kundenservice-Seite mit. Mit Hilfe Deines Feedbacks können wir unseren Service in Zukunft stets weiter verbessern.


Beschwerden

Wir möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Trotzdem kann es vorkommen, dass Du mit dem Verlauf der Dinge nicht zufrieden bist. Das würden wir gerne gemeinsam lösen.

Hast Du eine Beschwerde? Schicke sie uns über unser Kontaktformular unten auf unserer Kundenservice-Seite. Jede Beschwerde wird von uns sehr ernst genommen. Wenn wir Deine Nachricht erhalten, werden wir die Beschwerde untersuchen und Du erhältst innerhalb von 14 Tagen eine konkrete Antwort.


  • Bist Du mit der Lösung nicht zufrieden?

    Hast Du Deine Beschwerde eingereicht, bist aber mit der Lösung nicht zufrieden? Schicke in diesem Fall eine schriftliche Beschreibung Deiner Beschwerde an unseren Manager des Innendienstes. Schicke einen Brief an die untenstehende Adresse mit dem Vermerk ‘Beschwerde’.


    Gomibo
    z.H. Manager Binnendienst
    Postbus 2023
    9700 VC Groningen
    Niederlande


    Wenn wir wirklich keine gemeinsame Lösung finden können, hast Du die Möglichkeit, die unabhängige Europäische OS-Plattform einzuschalten.