Bewerte uns

Lass uns wissen, wie wir abschneiden!

Bist du zufrieden?

Gomibo ist auf verschiedenen Vergleichs- und Bewertungsportalen vertreten, auf denen Kunden Online-Shops bewerten können. Möchtest Du eine Bewertung über uns auf der folgenden Website schreiben? Auf diese Weise hilfst Du auch anderen Kunden, die richtige Wahl zu treffen. Vielen Dank im Voraus!


Bewerte uns auf:

  • Trustpilot

Teile Deine Produkterfahrung

Nur Kunden, die eine Bestellung bei Gomibo aufgegeben haben, können eine Bewertung abgeben. Diese Bewertung von bis zu fünf Sternen ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen auch, nach der Überprüfung, sowohl positive als auch negative Bewertungen!

Bist Du nicht zufrieden?

Wir möchten, dass Du mit Deiner Bestellung bei Gomibo rundum zufrieden bist. Bist Du mit unserem Service unzufrieden? Dann schicke uns eine E-Mail an info@gomibo.at, damit wir das Problem zusammen mit Dir lösen können. So können wir das Problem für Dich hoffentlich noch zu einer guten Erfahrung machen!